Hallo Welt! von L.Spring

Nie hätte ich gedacht das ich mal in so eine Lage bzw Situation komme, habe sowas wie psychische Krankheiten und Depressionen immer etwas belächelt und gedacht das sowas mir nie passieren kann… Doch nun kam alles anders und ich hab mich am Montag den 13. April 2015 selber einweisen lassen. Darum hab ich mich dazu entschlossen nicht mehr alles in mich rein zu fressen und fange hier mal mit einem offeneren Leben an.

Keine Sorge, dieser Blog wird nicht manisch Depressiv geschrieben sondern soll mit dem Witz aber auch der Ernstheit die ich bis jetzt immer lebte, meine momentanen Situation, Gedanken und Sichtweisen zu Anstalten und der Therapie wie dieser zeigen.

Dieser Blog soll euch über meinen Aufenthalt in der psychiatrischen Klinik in Zwiefalten, in der ich auf Grund von Depressionen bin, informieren.

Ich schreib hier einfach mal den Klinikalltag und  wie ich ihn erlebe auf, ersten damit ihr euch sowas vorstellen könnt und zweitens weil es mir hier langweilig ist und es mir evtl. persönlich was bringt wenn ich alles mal aufschreibe und mit euch Teile.

Der Name des Blogs ist wohl bedacht, da ich einen, sagen wir mal traurigen Ausblick auf die andere Straßenseite habe wo sich die Zwiefalter Klosterbrauerei befindet.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Lars Spring

All abouut me...Lars Spring im Fokus

pp.RT Gruppe C

Tagesklinik Reutlingen