Tag 5: Anders als erwartet… 17.4.2015

Mal wieder schlecht geschlafen, also entweder sollte ich die abendliche Medizin weglassen oder wieder was zum schlafen dazu nehmen.
Für heute hab ich „Freigang“ eingetragen, deswegen wird es heute nicht arg viel zum berichten geben. Mit meinem Kumpel ist abgemacht das er mich um ca. 13.30Uhr holt und Richtung Zuhause fährt. Die Vorfreude ist natürlich enorm. Mehr als pünktlich werde ich auf der Station abgeholt. Endlich mal wieder in ein Auto sitzen und weiter aus Zwiefalten raus als nur Penny und Netto und die tägliche Jogging Runde.
Dettingen kommt immer näher und nach 40min steh ich mit dem Schlüssel in der Hand vor der Tür.
Daheim alles beim Alten, keiner da, keine besondere Post gekommen… Tja nicht ganz so wie erwartet. Kurz paar Klamotten gepackt, bei Real vorbei, zwei Kaffees geholt, zum Kumpel die halbleere Wohnung begutachten,Kaffee austrinken,tanken und wieder ab in die Klinik.
Komisch, ich hatte mir das ganze heute anders vorgestellt, hab meine Zombies und Mitinsassen fast schon vermisst.
Die Autofahrt alleine bei voll aufgedrehter Musik und lautem Mitgegröhle hat mir heut am meisten gut getan.
Nun steh ich wieder vor der Tür der Station und freu mich schon etwas auf meine „Verrückten“ 🙂 Hier ist man doch garnicht so allein wie gedacht.
Kaum angekommen werde ich schon stürmisch begrüßt und verbringe meinen restlichen Abend mit ner Runde Monopoli, deswegen auch der späte Blogeintrag heute.
Hoffe morgen kann ich mehr berichten,aber wenigsten hab ich jetzt mal ein Auto hier.
Bis Morgen
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

pp.RT Gruppe C

Tagesklinik Reutlingen

%d Bloggern gefällt das: